Biographie von Mag. Naama Isabelle Fassbinder

Mein Name ist Mag. Naama Isabelle Fassbinder und ich wurde am 14.11.1968 in Heidelberg geboren. Ich habe Romanistik und Kunstgeschichte in Heidelberg und Wien studiert, desweiteren genoss ich eine Ausbildung in Schauspiel, klassischem Gesang sowie in Jazz, Musical und Chanson. Ich habe zahlreiche Auftritte mit verschiedenen Bands absolviert und stand bei Theaterstücken sowie Musicals für Kinder und Jugendliche mehrfach auf der Bühne.

Zudem habe ich als Tanzlehrerin in Wien gearbeitet und war bereits auf Keramikausstellungen zu sehen. 1999 gründete ich die Yiddish Jazz Musical Band „Levone“ und im Jahre 2008 folgte die Gründung der Band „Aphrodisia“. Seit 1991 lebe ich mit meinen zwei Kindern in meiner Wahlheimat Wien.

Beruflicher Werdegang von Mag. Naama Isabelle Fassbinder

Die Klienten meiner Praxis Mag. Naama Isabelle Fassbinder für Glück, Harmonie und Gesundheit bestätigen immer wieder, dass sie sich bereits durch meine positive Ausstrahlung und herzlich-lebendige Art gleich viel besser und energiegeladener fühlen. Dank meiner umfangreichen und professionellen Ausbildung in vielen Disziplinen der Energiebehandlung biete ich im Behandlungszentrum Mag. Naama Isabelle Fassbinder ein vielseitiges Behandlungsspektrum.

  • 2006 Ausbildung in MET nach Franke® bei Rainer und Regina Franke
  • Ausbildung in Energetischer Psychotherapie am Wiener Zentrum für Energetische Psychotherapie
  • 2007/08 Ausbildung in Musik-Kinesiologie am Institut für Musik- Kinesiologie bei Sissi Mostofi und Helmut Hörtenhuber
  • 2008/09 Ausbildung in 3 in 1 concepts Kinesiologie (u.a. bei Gabriele Ulbrich)
  • 2009 Ausbildung in Matrix Energetics am Matrix Inform Heede- Institut
  • 2009 Fortbildung in Spagyrik bei Dr. Gopalsamy Naidu
  • 2009-2011 Ausbildung in Physioenergetik an der Internationalen Akademie für Physioenergetik
  • 2011 Schulung in Radionik bei Angela Hlavac
  • 2012/13 Intuitionsschulung und Schulung in geistigen Heilweisen bei Angela Hlavac

Mein Ziel in der Praxis Mag. Naama Isabelle Fassbinder für Glück, Harmonie und Gesundheit ist es, andere Menschen glücklich zu machen, sei es mit meinem Gesang oder mit meiner Energiebehandlung. In jedem Fall fühlen sich die Menschen nach unserer Begegnung wesentlich besser und positiver gestimmt.